Neue Bilder vom Tag des offenen Denkmals

Am Sonntag, den 11.09.2016 haben wir von 15 bis 18 Uhr am Tag des offenen Denkmals teilgenommen und waren überwältigt von der Menge an Besuchern und dem Zuspruch, den wir an Rückmeldungen erhalten haben.

Schätzungen kamen auf bis zu 300 Personen, die sich unser kleines Häuschen angesehen haben. Entsprechend waren alle voll beschäftigt und es gibt nur Bilder von der parallel stattfindenden Kerb, die auch gut besucht war.

auringer-kerb-2016
Besucher der Auringer Kerb 2016

Aber zumindest vor dem großen Event hatten wir die Gelegenheit zahlreiche Bilder zu schießen. Hier ist eine Auswahl:

Es war ein toller Tag. Vielen Dank an alle Besucher und für die Rückmeldungen, die wir erhalten haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s